Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Erster Fall von neuer Lungenkrankheit in den USA
Weltgeschehen Schlaglichter Erster Fall von neuer Lungenkrankheit in den USA
21:01 21.01.2020
Seattle

Es handele sich um einen Mann, der nach einer Reise in die chinesische Provinz Wuhan Mitte Januar in die Westküstenmetropole Seattle zurückgekehrt sei, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC mit. Der Mann habe bei der Rückreise noch keinerlei Symptome bemerkt. Er sei im Krankenhaus. Es bestehe nur ein sehr geringes Risiko, dass er weitere Menschen anstecken könne.

Davos (dpa) - Mehrere Hundert Menschen haben in Davos gegen das Weltwirtschaftsforum demonstriert.

21.01.2020

Geseke (dpa) - Bei einem Kindergeburtstag im nordrhein-westfälischen Geseke nahe Paderborn ist eine 34-Jährige von einem Traktor überrollt worden und gestorben.

21.01.2020

New York (dpa) - Boeing geht laut US-Medien davon aus, dass das Flugverbot für den Krisenjet 737 Max noch Monate andauert.

21.01.2020