Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Erstmals seit Brand wieder Messe in Notre-Dame geplant
Weltgeschehen Schlaglichter Erstmals seit Brand wieder Messe in Notre-Dame geplant
15:31 10.06.2019

Diözesansprecherin Karine Dalle sagte, der genaue Termin werde im Laufe der Woche bekannt gegeben. Die Messe soll in der Kapelle am östlichen Ende der Kathedrale hinter dem Hochaltar stattfinden und vom katholischen Sender KTO-TV live übertragen werden. Notre-Dame war bei dem Großfeuer am 15. April schwer beschädigt worden.

Neu Delhi (dpa) - Knapp eineinhalb Jahre nach der Vergewaltigung und Ermordung einer Achtjährigen im indischen Teil Kaschmirs sind drei Männer zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

10.06.2019

Teheran (dpa) - Der Rettungsversuch von Bundesaußenminister Heiko Maas für das umstrittene Atomabkommen mit dem Iran in Teheran hat keine konkreten Fortschritte gebracht.

10.06.2019

Berlin (dpa) - In Berlin sind Polizisten am Wochenende mehrfach mit Steinen, Flaschen und Farbe attackiert worden.

10.06.2019