Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Etwa 50 Tote und große Schäden nach Unwettern in Pakistan
Weltgeschehen Schlaglichter Etwa 50 Tote und große Schäden nach Unwettern in Pakistan
10:01 17.04.2019

Weitere 150 seien verletzt worden, hieß es von der Nationalen Katastrophenbehörde. Am stärksten sei die nordwestliche Provinz Khyber-Pakhtunkhwa an der Grenze zu Afghanistan und die Provinz Baluchistan im Südwesten betroffen. Dort stünden mehrere Städte unter Wasser. Hunderte Dorfbewohner seien aus überschwemmten Gebieten in Sicherheit gebracht worden.

Hannover (dpa) - Offenbar beim Rauchen am offenen Fenster ist ein Mann in Hannover in den Tod gestürzt - das haben erste Ermittlungen der Polizei ergeben.

17.04.2019

San Diego (dpa) - Apple und der Chip-Spezialist Qualcomm haben ihren erbitterten Patentstreit nach mehr als zwei Jahren beigelegt.

17.04.2019

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Kiefer Sutherland relaxt gerne beim Kochen.

17.04.2019