Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Eurojackpot-Gewinner hat sich noch nicht gemeldet
Weltgeschehen Schlaglichter Eurojackpot-Gewinner hat sich noch nicht gemeldet
18:31 14.02.2020

Erst zum zweiten Mal ging vor einer Woche der Rekord-Eurojackpot nach Deutschland. Wie Westlotto mitteilt, hat der neue Multimillionär seine Spielquittung am 4. Februar in einer WestLotto-Annahmestelle im Münsterland gespielt. Sein Glückstipp bestand aus neun Tippreihen, was einem Spieleinsatz von 18,50 Euro entspricht. Warum sich der Gewinner noch nicht gemeldet hat, ist unklar. Er hat allerdings noch Zeit, der Gewinn verfällt Ende 2022.

New York (dpa) - Im Vergewaltigungsprozess gegen Harvey Weinstein hat die Anklage dem ehemaligen Hollywood-Mogul Machtmissbrauch vorgeworfen.

14.02.2020

Erfurt (dpa) - Nach der Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten sortiert sich die Thüringer CDU neu.

14.02.2020

Berlin (dpa) - In der Debatte um CDU-Parteivorsitz und Kanzlerkandidatur werden die Rufe nach einer einvernehmlichen Lösung lauter.

14.02.2020