Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Evakuierung in Dortmund - Hauptbahnhof teils gesperrt
Weltgeschehen Schlaglichter Evakuierung in Dortmund - Hauptbahnhof teils gesperrt
09:31 12.01.2020
Dortmund

Das Ordnungsamt habe mit den Evakuierungsmaßnahmen in einem dicht besiedelten Wohngebiet in der Innenstadt begonnen, teilte die Stadt Dortmund per Twitter mit. Die betroffenen Anwohner wurden aufgefordert, ihre Häuser zu räumen. Der Haupteingang des Hauptbahnhofs sei gesperrt, twitterte die Deutsche Bahn. Ab dem Mittag wird auch der Bahnverkehr im Ruhrgebiet eingeschränkt. Der Fernverkehr wird großräumig umgeleitet.

Sydney (dpa) - Nach zweieinhalb Monaten hat die Feuerwehr einen der Riesenbrände im Südosten Australiens unter Kontrolle gebracht.

12.01.2020

Münster (dpa) - Wer als Jugendlicher kriminell wird, bleibt es in der Regel nicht sein Leben lang.

12.01.2020

London (dpa) - Nach der vorübergehenden Festnahme des britischen Botschafters in Teheran hat Großbritannien empört reagiert.

12.01.2020