Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ex-Basketball-Superstar Bryant stirbt bei Helikopterabsturz
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Basketball-Superstar Bryant stirbt bei Helikopterabsturz
22:01 26.01.2020
Los angeles

Mehrere nordamerikanische Medien, darunter das Sportportal ESPN, bestätigten den Absturz des Helikopters mit fünf Insassen nahe Los Angeles. Zunächst hatte das US-Klatschportal TMZ über den Tod des 41-jährigen ehemaligen Topstars der Los Angeles Lakers berichtet. Die Feuerwehr teilte mit, dass es an Bord keinen Überlebenden gegeben habe. Bryant war einer der erfolgreichsten und bedeutendsten Profis der Basketball-Geschichte.

Los Angeles (dpa) - Bei einem Helikopterabsturz nahe Los Angeles sind laut Feuerwehr fünf Menschen gestorben.

26.01.2020

Los Angeles (dpa) - Die Sängerinnen Lizzo und Billie Eilish gehen als Favoritinnen in die Verleihung der diesjährigen Grammy Awards.

26.01.2020

Berlin (dpa) - Hertha BSC droht der Verlust von Top-Talent Arne Maier.

26.01.2020