Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Kanzlerkandidat Steinbrück geht wieder auf Comedy-Tournee
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Kanzlerkandidat Steinbrück geht wieder auf Comedy-Tournee
06:01 17.03.2019

Er gehe mit dem Kabarettisten Florian Schroeder auf Comedy-Tournee, berichtet die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung». Das Spötter-Duo war schon einmal mit einer Satire-Show unterwegs, und zwar während des Bundestagswahlkampfs 2017. Damals war Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD. Nun lädt Steinbrück zusammen mit Schroeder zur «offiziellen Groko-Halbzeitbilanz». Die Tournee beginnt im Juni.

Lebanon (dpa) - Mit süßen Aromen versetzte Liquids sind ein Hauptgrund dafür, dass junge Menschen zur E-Zigarette greifen.

17.03.2019

Christchurch (dpa) - Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch hat sein rechtsextremes «Manifest» kurz vor den Anschlägen auch an Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern geschickt.

17.03.2019

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem heftigen Unfall mit einem Linienbus sind in Mönchengladbach neun Menschen schwer und vier weitere leicht verletzt worden.

17.03.2019