Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ex-Nationalspielerin Fitschen kämpft gegen Krebserkrankung
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Nationalspielerin Fitschen kämpft gegen Krebserkrankung
08:11 06.10.2019

«Ich hoffe, dass ich das neue Jahr gesund angehen kann», sagte sie der «Bild am Sonntag». In dem Interview berichtete die Ex-Managerin der Frauen-Nationalelf von einem bösartigen Tumor, der ihr aus dem Oberarmknochen entfernt worden sei. Wegen der laufenden Chemotherapie werde sie am kommenden Samstag nicht zur Festveranstaltung in Dortmund kommen können, bei der sie in die «Hall of Fame» des deutschen Frauenfußballs aufgenommen wird.

Washington (dpa) - Der von US-Präsident Donald Trump heftig kritisierte demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden will sich nicht weiter in die Defensive drängen lassen.

06.10.2019

Mainz (dpa) - In diesem Jahr sind bereits mehr Dosen Grippe-Impfstoff ausgeliefert worden als in der gesamten Vorjahressaison.

06.10.2019

Hongkong (dpa) - Das prodemokratische Lager in Hongkong hat die Rechtmäßigkeit des Vermummungsverbots und den Rückgriff auf altes koloniales Notstandsrecht gerichtlich angefochten.

06.10.2019