Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ex-Politiker Günther Krause verlässt Dschungelcamp
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Politiker Günther Krause verlässt Dschungelcamp
06:01 11.01.2020

Das verkündete Moderatorin Sonja Zietlow am Ende der Auftaktfolge am frühen Samstagmorgen. Der CDU-Politiker aus Mecklenburg-Vorpommern habe gesundheitliche Probleme, hieß es ohne nähere Angaben. In den kommenden zwei Wochen kämpfen nun noch elf mehr oder weniger prominente Teilnehmer um die Dschungelkrone, darunter Schauspielerin Sonja Kirchberger und Ex-Boxer Sven Ottke.

Caracas (dpa) - Fast ein Jahr nach Beginn des erbitterten Machtkampfs in Venezuela hat die Opposition weitere Gespräche mit der Regierung von Präsident Nicolás Maduro vorerst ausgeschlossen.

11.01.2020

Brüssel (dpa) - Nach der Zuspitzung des Iran-Konflikts ist die Zukunft des internationalen Atomabkommens weiter ungewiss.

11.01.2020

Berlin (dpa) - Die deutschen Bauern werben bei den Verbrauchern für mehr Wertschätzung für Lebensmittel.

11.01.2020