Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ex-U-21-Nationalspieler Geis wechselt von Schalke nach Köln
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-U-21-Nationalspieler Geis wechselt von Schalke nach Köln
23:01 13.01.2019

Das teilten beide Vereine am Abend mit. Über die Modalitäten machten sie keine Angaben. Der Vertrag des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers wäre zum Saisonende ausgelaufen. Die Schalker hatten bereits zu Beginn ihres Trainingslagers im spanischen Benidorm mitgeteilt, dass Geis zu den Spielern zähle, die nicht mehr mit dem Profikader trainieren und abgegeben werden sollen.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat ein eigenes Konzept ihrer Partei zur Rentenpolitik angekündigt.

13.01.2019

Salzburg (dpa) - Wegen des anhaltenden Schneefalls spitzt sich die Lage in Österreich zu.

13.01.2019

Danzig (dpa) - Danzigs Bürgermeister Pawel Adamowicz ist während des Finales einer landesweiten Spendenaktion am Abend von einem Messerangreifer verletzt worden.

13.01.2019