Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Explosion in Metzgerei - Würste fliegen durch die Luft
Weltgeschehen Schlaglichter Explosion in Metzgerei - Würste fliegen durch die Luft
09:31 02.02.2019

Die Detonation zerstörte das Schaufenster des Ladens in Obernburg und eine Scheibe im Inneren des Ladens. «Die Würste haben sich großzügig im Raum verteilt», sagte ein Polizeisprecher. Zwei Mitarbeiterinnen in einem Nebenraum hörten demnach einen lauten Knall und spürten eine starke Druckwelle. Einsatzkräfte fanden im Schlachthaus die Ursache: Ein technischer Defekt am Heißluftofen hatte zur Explosion geführt. Der Chef der Metzgerei hatte das Gerät per Zeitschaltuhr angeschaltet.

Spechbach (dpa) - Ein 22-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in der Küche eines Wohnhauses in Spechbach in Baden-Württemberg gelandet.

02.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz aller Klimadiskussionen kaufen die Deutschen weiterhin immer stärkere Autos.

02.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Davis-Cup-Auswahl kann heute bereits im Doppel den Gesamterfolg gegen Ungarn perfekt machen.

02.02.2019