Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Explosion und Schüsse in afghanischer Hauptstadt Kabul
Weltgeschehen Schlaglichter Explosion und Schüsse in afghanischer Hauptstadt Kabul
14:01 24.12.2018

Vor dem Ministerium für Bauwesen sei eine Autobombe detoniert, heißt es aus dem Innenministerium. Danach habe eine unbekannte Anzahl von Angreifern ein nahe gelegenes Gebäude des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Märtyrer und Behinderte gestürmt. Von diesem aus würden die Angreifer nun auf zwei Regierungsgebäude feuern. Das Gebiet im Osten Kabuls wurde abgesperrt. Bislang sind zwei Verletzte bestätigt.

Nordhausen (dpa) - Im thüringischen Nordhausen haben Nachbarn ein totes Rentner-Ehepaar gefunden.

24.12.2018

Jakarta (dpa) - In Indonesien gehen die Behörden nach dem Tsunami vom Samstag davon aus, dass das Unglück indirekt durch den Ausbruch eines Vulkans ausgelöst wurde.

24.12.2018

Monterotondo (dpa) - Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual ist in Italien ein 66-Jähriger festgenommen worden.

24.12.2018