Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Explosion zerstört Reihenhaus - 71-Jährige schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Explosion zerstört Reihenhaus - 71-Jährige schwer verletzt
18:11 13.01.2019

Nach Angaben der Polizei wurde die 71 Jahre alte Hausbewohnerin mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Ursache der Explosion sei bisher unklar. Auch Nachbargebäude seien in Mitleidenschaft gezogen worden. Weitere Verletzte gab es zunächst nicht. Dort, wo das Haus gestanden hatte, war nur noch ein Trümmerhaufen zu sehen. Die 71-Jährige habe alleine dort gewohnt.

München (dpa) - Die heftigen Schneefälle im Süden Bayerns sorgen auch zu Beginn der neuen Woche für zahlreiche Unterrichtsausfälle.

13.01.2019

Potsdam (dpa) - Vor der Klausur des CDU-Bundesvorstandes hat Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer eine Personaldebatte um die Nachfolge von Kanzlerin Angela Merkel zurückgewiesen.

13.01.2019

Balderschwang (dpa) - Nach einem Lawinenabgang auf eine Kreisstraße sitzen rund 1300 Einwohner und Touristen in dem Wintersportort Balderschwang im Allgäu fest.

13.01.2019