Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Explosionen in Damaskus
Weltgeschehen Schlaglichter Explosionen in Damaskus
06:01 06.02.2020
Damaskus

Nach offiziell unbestätigten Berichten der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte seien Stellungen der Regierungstruppen und auch verbündeter iranischer Milizen in den Außenbezirken von Raketen getroffen worden, die von israelischen Kampfflugzeugen abgefeuert wurden. Über die Auswirkungen der Angriffe gab es keine Angaben. Die israelischen Streitkräfte kommentieren derartige Berichte aus dem Ausland grundsätzlich nicht.

Los Angeles (dpa) - Kirk Douglas ist tot.

06.02.2020

Tel Aviv (dpa) - Israelische Kampfjets haben in der Nacht erneut Ziele im Gazastreifen angegriffen.

06.02.2020

Yokohama (dpa) - An Bord eines unter Quarantäne gestellten Kreuzfahrtschiffes in Japan sind zehn weitere Fälle des neuen Coronavirus festgestellt worden.

06.02.2020