Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Explosionen in Malmö
Weltgeschehen Schlaglichter Explosionen in Malmö
11:51 11.06.2019

Zu der ersten Detonation kam es im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses im Problemviertel Rosengård, eine Stunde später explodierte dann etwas vor einem Nachtclub im Zentrum der Stadt. An beiden Orten entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Näheres zu den Vorfällen ist noch unklar. Festgenommen wurde bislang niemand.

Passau (dpa) - Der bekannte deutsche Youtuber «MrWissen2go» hat sich für eine freiwillige Selbstverpflichtung von Web-Kanälen ausgesprochen und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer verteidigt.

11.06.2019

Paris (dpa) - Der Fahrer eines elektrischen Tretrollers ist in Paris bei einem Unfall ums Leben gekommen.

11.06.2019

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sieht gute Chancen, Konversionstherapien zur «Umpolung» von Homosexuellen schnell zu verbieten.

11.06.2019