Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Extinction Rebellion: Aktivisten harren weiter am Potsdamer Platz aus
Weltgeschehen Schlaglichter Extinction Rebellion: Aktivisten harren weiter am Potsdamer Platz aus
23:21 07.10.2019

Am Abend verschickten Organisatoren der Gruppe die Nachricht, dass die Berliner Polizei ihre Aktion gegen die Demonstranten abgebrochen habe. «Wir haben es geschafft: Die Räumung am Potsdamer Platz wurde unterbrochen! Die Stimmung könnte nicht besser sein.» Die Polizei gab dazu zunächst keine Auskunft.

Washington (dpa) - Die USA und Japan haben ein kürzlich im Grundsatz vereinbartes Handelsabkommen offiziell unterschrieben.

07.10.2019

Limburg (dpa) - Ein Lastwagen ist am Abend an einer Ampel im hessischen Limburg auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren. 17 Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit.

07.10.2019

Limburg (dpa) - Nach dem Aufprall eines Lastwagens auf mehrere Fahrzeuge im hessischen Limburg mit rund einem Dutzend Verletzten hat die Polizei vor Spekulationen über den Hintergrund des Vorfalls gewarnt.

07.10.2019