Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter FBI: Samuel Little schlimmster Serienmörder in US-Geschichte
Weltgeschehen Schlaglichter FBI: Samuel Little schlimmster Serienmörder in US-Geschichte
09:51 07.10.2019

Damit sei der 79-jährige Samuel Little der schlimmste Serienmörder in der Geschichte der USA, teilte die Bundespolizei FBI mit. 43 weitere Geständnisse stünden noch aus, hieß es in der Mitteilung weiter. Little hat demnach freiwillig detaillierte Informationen zu Mordfällen gemacht, die sich quer über die USA in den Jahren 1970 bis 2005 ereignet hatten.

Berlin (dpa) - Die Aktivistengruppe Extinction Rebellion hat in Berlin ihren Klimaschutz-Protest mit angekündigten Verkehrsblockaden gestartet.

07.10.2019

Pristina (dpa) - Die Opposition hat die vorgezogene Parlamentswahl im Kosovo gewonnen.

07.10.2019

Berlin (dpa) - Die Ministerpräsidenten Manuela Schwesig und Bodo Ramelow haben sich dagegen ausgesprochen, den Begriff «Unrechtsstaat» für die DDR zu verwenden.

07.10.2019