Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter FC Augsburg beendet Negativserie
Weltgeschehen Schlaglichter FC Augsburg beendet Negativserie
17:41 03.02.2019

Die Mannschaft von Trainer Manuel Baum beendete mit dem 3:0-Heimerfolg am Sonntag eine Negativserie von zuletzt zehn sieglosen Spielen in der Fußball-Bundesliga. Finnbogason traf zunächst zwei Mal (8./34. Minute) vom Elfmeterpunkt. Beide Strafstöße gab der Schiedsrichter wegen Handspiels. Anschließend war der 30-Jährige aus dem Spiel heraus erfolgreich (54.). Augsburg liegt nach dem 20. Spieltag mit 18 Punkten weiterhin auf Rang 15.

Brüssel (dpa) - In der Hoffnung auf eine Entschärfung der Venezuela-Krise wollen EU-Staaten am Donnerstag in Uruguay erstmals in einer hochrangigen Kontaktgruppe mit lateinamerikanischen Ländern beraten.

03.02.2019

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat ein Konzept für die von der großen Koalition vereinbarte Grundrente vorgelegt und dafür umgehend Kritik aus den Reihen der Union erhalten.

03.02.2019

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bleibt in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

03.02.2019