Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter FC Bayern verpasst Heimsieg im Spitzenspiel
Weltgeschehen Schlaglichter FC Bayern verpasst Heimsieg im Spitzenspiel
20:51 09.02.2020
Mönchengladbach

Der deutsche Fußball- Rekordmeister kam am Abend in der ausverkauften Allianz Arena nicht über ein 0:0 gegen die Sachsen hinaus. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick führt nach dem 21. Spieltag aber weiterhin mit nun 43 Punkten vor Leipzig und Borussia Dortmund. Der Tabellen-Vierte Borussia Mönchengladbach hat nach Absage der Sonntagpartie ein Spiel weniger ausgetragen.

Offenbach (dpa) - Sturmtief «Sabine» hat Deutschland erreicht.

09.02.2020

Dublin (dpa) - Bei der Parlamentswahl in Irland hat sich am Wochenende ein deutlicher Umbruch in der politischen Landschaft abgezeichnet.

09.02.2020

Berlin (dpa) - Gestrandete Bahnreisende, deren Züge wegen des Sturmtiefs «Sabine» nicht weiterfahren können, sollen im Rahmen ihrer Fahrgastrechte Hotelgutscheine und Taxigutscheine erhalten.

09.02.2020