Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter FIFA prüft weiter WM-Ausweitung auf 48 Teams
Weltgeschehen Schlaglichter FIFA prüft weiter WM-Ausweitung auf 48 Teams
19:01 15.03.2019

Konkrete Fortschritte wurden beim Treffen des Councils in Miami aber nicht gemacht. «Wir haben dem Council die Machbarkeitsstudie vorgelegt, in der wir zu dem Schluss kommen: Ja, es ist möglich, die WM 2022 von 32 auf 48 Teams auszuweiten - vorausgesetzt, dass einige Bedingungen erfüllt werden», sagte FIFA-Chef Gianni Infantino nach der Sitzung der FIFA-Regierung. Eine endgültige Entscheidung müsse der FIFA-Kongress im Juni treffen.

Hamburg (dpa) - Sturm und Unwetter haben den Straßen- und Zugverkehr in Norddeutschland beeinträchtigt.

15.03.2019

Kordel (dpa) - Auch am zweiten Tag der Razzia bei einem Waffenhändler und mutmaßlichen Reichsbürger in Kordel bei Trier sind etliche Waffen gefunden worden.

15.03.2019

Fort Worth (dpa) - Die große US-Fluggesellschaft American Airlines hat ihre Flüge nach Venezuela im Zuge der politischen Unruhen in dem südamerikanischen Land vorübergehend eingestellt.

15.03.2019