Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter FPÖ wählt nach «Ibiza-Video» neuen Vorsitzenden
Weltgeschehen Schlaglichter FPÖ wählt nach «Ibiza-Video» neuen Vorsitzenden
06:01 14.09.2019

Beim Parteitag in Graz soll der designierte Parteivorsitzende Norbert Hofer auch offiziell an die Spitze der österreichischen Rechtspopulisten gewählt werden. Hofer gilt als das freundliche Gesicht der Partei und stellte damit in den vergangenen Jahren einen Gegenpol zu Akteuren wie Strache oder Ex-Innenminister Herbert Kickl dar.

Berlin (dpa) - Mit einem großen Motorrad-Korso will die Rockerbande Hells Angels heut in Berlin demonstrieren.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat vor Plänen für eine deutliche Anhebung der Ticketsteuer für mehr Klimaschutz gewarnt.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Der Whistleblower Edward Snowden, der eine ausufernde Internet-Überwachung durch westliche Geheimdienste enthüllte, würde immer noch gern politisches Asyl in Deutschland bekommen.

14.09.2019