Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Facebook-Chef kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz
Weltgeschehen Schlaglichter Facebook-Chef kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz
07:51 29.01.2020
Brüssel

Danach werde er «europäische Entscheidungsträger in Brüssel treffen, um neue Regulierungsansätze für das Internet zu erörtern», erklärte ein Sprecher des Online-Netzwerks. Das Expertentreffen zur Sicherheitspolitik läuft vom 14. bis 16. Februar. Facebook stand seit der US-Präsidentenwahl 2016 in der Kritik, weil die Plattform für Propaganda-Kampagnen aus Russland missbraucht werden konnte.

Canberra (dpa) - Australische Wissenschaftler haben im Labor das tödliche Coronavirus nachgezüchtet.

29.01.2020

München (dpa) - Die Zahl der Patienten mit dem neuartigen Coronavirus hinter der Lungenkrankheit in China ist wieder sprunghaft gestiegen.

29.01.2020

Berlin (dpa) - Die neuen SPD-Chefs sind noch keine 100 Tage im Amt - aber bereits zum zweiten Mal bei Kanzlerin Angela Merkel zum Koalitionsausschuss geladen.

29.01.2020