Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Facebook für gesetzliche Regeln für politische Werbung
Weltgeschehen Schlaglichter Facebook für gesetzliche Regeln für politische Werbung
07:51 23.11.2019

Ob eine Anzeige politisch ist und wer politische Werbung schalten darf, sei nicht einfach zu definieren, sagte eine Sprecherin der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Facebook glaube, dass gesetzliche Vorgaben in diesem Bereich notwendig sind. Ähnlich äußerte sich demnach Siegfried Schneider, Präsident der bayerischen Landeszentrale für neue Medien: Das eigentliche Problem im Netz sei die fehlende Definition politischer Werbung.

Leipzig (dpa) - Nächste Herausforderung für AKK: Zum Abschluss des CDU-Parteitags in Leipzig wollen Kritiker der Parteichefin eine Urwahl zur Kanzlerkandidatur durchsetzen.

23.11.2019

Los Angeles (dpa) - US-Regisseur Matt Reeves holt weitere Hollywoodstars für seinen geplanten «The Batman»-Film an Bord.

23.11.2019

Potsdam (dpa) - Naturschützer wollen beim Großprojekt des US-Autobauers Tesla in Brandenburg mitentscheiden.

23.11.2019