Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Facebook wächst auf 2,5 Milliarden Nutzer
Weltgeschehen Schlaglichter Facebook wächst auf 2,5 Milliarden Nutzer
10:01 30.01.2020

Facebooks Gründer und Chef Mark Zuckerberg kündigte an, er wolle die Positionen des Online-Netzwerks offensiver vertreten. «Mein Ziel für das nächste Jahrzehnt ist es nicht, gemocht, sondern verstanden zu werden», sagte er in einer Telefonkonferenz mit Analysten. «Damit man Vertrauen gewinnen kann, müssen die Leute wissen, wofür man steht.» So wolle Facebook verstärkt die Redefreiheit, die Verschlüsselung und sein werbebasiertes Geschäftsmodell verteidigen.

Bangkok (dpa) - Im Zusammenhang mit dem neuen Coronavirus wollen Forscher in Thailand Fledermäuse in den Blick nehmen.

30.01.2020

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht vor einem turbulenten Ende der Transferperiode.

30.01.2020

Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben nach dem Tod ihres früheren Basketball-Superstars Kobe Bryant wieder das Training aufgenommen.

30.01.2020