Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Fahrdienst-Vermittler Uber verliert Lizenz in London
Weltgeschehen Schlaglichter Fahrdienst-Vermittler Uber verliert Lizenz in London
11:51 25.11.2019

Nach mehreren Verstößen, die die Sicherheit der Passagiere gefährdet hätten, werde die Lizenz nicht verlängert, teilte die Nahverkehrsbehörde mit. Offiziell sollte sie um Mitternacht auslaufen, Uber darf aber bis zur Entscheidung über eine Berufung vorerst weiterarbeiten. Es sei nicht hinzunehmen, dass Uber mit möglicherweise nicht lizenzierten und nicht versicherten Fahrern zusammenarbeite.

Seoul (dpa) - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat der Tod einer jungen südkoreanischen Sängerin die K-Pop-Szene erschüttert.

25.11.2019

Dresden (dpa) - Bei einem spektakulären Einbruch in Dresdens berühmte Schatzkammer Grünes Gewölbe ist ein Schaden in unbekannter Höhe entstanden.

25.11.2019

Los Angeles (dpa) - Es ist das zweite und letzte Mal: Daniel Craig will als James Bond aufhören.

25.11.2019