Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Fall Asap Rocky: Weißes Haus schickt Experten
Weltgeschehen Schlaglichter Fall Asap Rocky: Weißes Haus schickt Experten
06:01 31.07.2019

Botschafter Robert O'Brien reiste auf Verlangen des Weißen Hauses an. Die schwedische Nachrichtenagentur TT hatte vorher berichtet, O'Brien sei beim Auftakt der Verhandlung in Stockholm dabei gewesen. Der Fall hat international Aufmerksamkeit erregt, weil sich US-Präsident Donald Trump mehrfach für den Rapper eingesetzt hat. Ihm und zwei Begleitern wird vorgeworfen, einen 19-Jährigen zusammengeschlagen zu haben.

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der tödlichen Attacke auf einen Achtjährigen im Frankfurter Hauptbahnhof wird die Mutter des Jungen nach Expertenansicht Jahre brauchen, um das Trauma therapeutisch bearbeiten zu können.

31.07.2019

Berlin (dpa) - Der Generalbundesanwalt hat im laufenden Jahr bislang 231 neue Ermittlungsverfahren mit Bezug zum islamistischen Terrorismus eingeleitet.

31.07.2019

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Cameron Boyce ist an den Folgen eines epileptischen Anfalls gestorben.

31.07.2019