Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Fall Claudia Ruf: Massen-Gentest - große Teilnahme
Weltgeschehen Schlaglichter Fall Claudia Ruf: Massen-Gentest - große Teilnahme
19:11 01.12.2019

Die Polizei sprach von einem überwältigenden Ergebnis. Zunächst hatte die Mordkommission 800 Männer zur Abgabe einer Speichelprobe vor Ort in Grevenbroich-Hemmerden gebeten, den Kreis dann aber kurzfristig auf rund 1000 Männer ausgeweitet. Die damals elfjährige Claudia Ruf war 1996 in ihrem Heimatort Hemmerden entführt und sexuell missbraucht worden. Ihre Leiche wurde in Euskirchen bei Bonn gefunden.

Kuwait City (dpa) - Der britische Prinz William ist zu einem viertägigen Besuch in Kuwait und dem Oman auf der Arabischen Halbinsel eingetroffen.

01.12.2019

New Orleans (dpa) - Im Zentrum der südlichen US-Metropole New Orleans sind bei einem Schusswechsel mindestens elf Menschen verletzt worden.

01.12.2019

Dresden (dpa) - Eine Frau ist in einem Parkhaus in Dresden mit ihrem Auto in einen Fahrstuhlschacht gestürzt.

01.12.2019