Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Felix Neureuther: Olympische Bewegung ist missbraucht worden
Weltgeschehen Schlaglichter Felix Neureuther: Olympische Bewegung ist missbraucht worden
06:01 13.02.2020
Anzeige

«Der Sport steht nicht mehr im Vordergrund, sondern persönliche Belange. Es wurde zu viel Schindluder mit dem Sport getrieben», sagte der ehemalige Sportler der «Augsburger Allgemeinen». Die olympische Bewegung sei missbraucht worden, meinte der 35-Jährige. Es würden Milliarden Euro in die Hand genommen, um Großereignisse aus dem Boden zu stampfen. Da werde Natur zerstört, Menschenrechte würden mit Füßen getreten.

Berlin (dpa) - Die Diäten der Bundestagsabgeordneten könnten einem Medienbericht zufolge im Juli um 2,6 Prozent auf dann 10 345,64 Euro pro Monat steigen.

13.02.2020

Jedes Jahr am 13. Februar hält Dresden inne. 75 Jahre ist es nun her, dass die Elbestadt durch Bomben zerstört wurde. In die Trauer um die Opfer mischt sich ein Bekenntnis zur Völkerverständigung.

13.02.2020

München (dpa) - Die Arbeitnehmer in der Rüstungssparte von Airbus sorgen sich um ihre Zukunft.

13.02.2020