Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Festnahme und Evakuierung am Flughafen von Brisbane
Weltgeschehen Schlaglichter Festnahme und Evakuierung am Flughafen von Brisbane
14:01 02.02.2019

Die Zeitung «The Courier Mail» berichtete online, der Mann sei mit einer Metallschachtel, aus der Drähte hervorlugten, in den Abflugbereich gegangen und habe gesagt, dies sei eine Bombe. Er habe laut Augenzeugen außerdem versucht, seine Ex-Frau niederzustechen. Die Polizei des Bundesstaates Queensland teilte mit, dass ein Mann festgenommen wurde. Polizisten oder Passanten wurden nicht verletzt.

Heroldsberg (dpa) - Mehrere Hundert Angehörige, Freunde und Weggefährten haben von den beiden Jugendlichen Abschied genommen, die an einem S-Bahnhof in Nürnberg getötet wurden.

02.02.2019

Wolgast (dpa) - Unter großer Anteilnahme ist in Wolgast ein vor drei Wochen getötetes Mädchen aus Torgelow beigesetzt worden.

02.02.2019

Berlin (dpa) - Ein Postbote hat sich in Berlin an einem mit Rasierklingen gespickten Briefkasten verletzt.

02.02.2019