Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuer in Kathedrale Notre-Dame unter Kontrolle
Weltgeschehen Schlaglichter Feuer in Kathedrale Notre-Dame unter Kontrolle
06:01 16.04.2019

Das berichteten die Zeitungen «Le Figaro» und «Le Parisien» übereinstimmend auf ihren Online-Seiten unter Berufung auf die Feuerwehr. Das Feuer verwüstete die Kirche im Herzen der französischen Hauptstadt, der Dachstuhl stand lichterloh in Flammen. Der kleine Spitzturm in der Mitte des Dachs brach zusammen. Das genaue Ausmaß der Zerstörungen war in der Nacht noch nicht bekannt.

Lügde (dpa) - Bei Abrissarbeiten am mutmaßlichen Tatort des Missbrauchsfalls von Lügde sind erneut Datenträger gefunden worden.

16.04.2019

Ottawa (dpa) - Vier Menschen sind im Westen Kanadas nach Polizeiangaben mit gezielten Schüssen getötet worden.

16.04.2019

Paris (dpa) - Nach dem schweren Brand in der Pariser Kathedrale von Notre-Dame will Frankreich das berühmte Wahrzeichen wieder instandsetzen.

16.04.2019