Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuer in Krankenhaus-Zimmer - Patientin stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter Feuer in Krankenhaus-Zimmer - Patientin stirbt
11:51 16.03.2019

Notärzte versuchten vergeblich, die Frau zu reanimieren, nachdem ein Krankenzimmer in der ersten Etage Feuer gefangen hatte. Fünf andere Patienten erlitten den Angaben zufolge Rauchgasvergiftungen. Auch vier Polizisten wurden mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung behandelt, konnten ihren Dienst aber wieder aufnehmen, wie es hieß. Die Ursache für das Feuer war zunächst noch nicht klar. Die Polizei ermittelt.

Berlin (dpa) - Die Berliner Polizei setzt ihre Suche nach der verschwundenen 15-jährigen Schülerin Rebecca in Brandenburg fort.

16.03.2019

Kabul (dpa) – In Afghanistan haben Unbekannte einen Journalisten getötet.

16.03.2019

Berlin (dpa) - In der Debatte um die geplante Grundrente hat die Präsidentin der Deutschen Rentenversicherung Bund, Gundula Roßbach, die Koalition zu einer Finanzierung aus Steuermitteln aufgefordert.

16.03.2019