Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuer in Notre-Dame: Glocken sollen in Frankreich läuten
Weltgeschehen Schlaglichter Feuer in Notre-Dame: Glocken sollen in Frankreich läuten
16:01 16.04.2019

Der Brand in der Kathedrale Notre-Dame de Paris sei ein Schock weit über die Katholiken unseres Landes hinaus, teilte die französische Bischofskonferenz mit. Die Glocken aller Kathedralen sollen um Punkt 18.50 Uhr läuten - zu diesem Zeitpunkt wurde der Brand in dem weltberühmten Wahrzeichen gestern Abend entdeckt. Alle Diözesen in Frankreich wollen so ihre Solidarität mit der Pariser Diözese zum Ausdruck bringen, hieß es weiter.

Den Haag (dpa) - Das organisierte Verbrechen ist nach Darstellung von Europol die größte Bedrohung für die Sicherheit in Europa.

16.04.2019

Karlsruhe (dpa) - Seit gut drei Jahren steht Sterbehilfe als Dienstleistung in Deutschland unter Strafe - aber ist das auch mit Grundrechten vereinbar?

16.04.2019

London (dpa) - Die britische Polizei hat mehr als 120 Umweltaktivisten in London festgenommen.

16.04.2019