Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Feueralarm in Ferienpark - 350 Menschen müssen in die Kälte
Weltgeschehen Schlaglichter Feueralarm in Ferienpark - 350 Menschen müssen in die Kälte
21:01 30.11.2019

Ohne Zwischenstation in der Umkleidekabine, also nur in ihrer Badekleidung, wurden sie von der Feuerwehr direkt nach draußen gebracht und mit Rettungsdecken versorgt. Die Brandmeldeanlage des Hauptgebäudes hatte den Angaben zufolge gegen Mittag ausgelöst. Ein technischer Defekt der Sprinkleranlage sei der Grund gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Insgesamt mussten rund 350 Menschen den Ferienpark vorübergehend verlassen, hieß es.

Den Haag (dpa) - Nach der Messerattacke in Den Haag mit drei Verletzten hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.

30.11.2019

München (dpa) - Der Bayern München hat die erste Niederlage unter Interimstrainer Hansi Flick kassiert.

30.11.2019

Berlin (dpa) - Vizekanzler Olaf Scholz will trotz der Niederlage beim Mitgliederentscheid um den SPD-Vorsitz Bundesfinanzminister bleiben.

30.11.2019