Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuerwehr: Drei Leichtverletzte bei Brand von Notre-Dame
Weltgeschehen Schlaglichter Feuerwehr: Drei Leichtverletzte bei Brand von Notre-Dame
10:01 16.04.2019

Dabei handele es sich um zwei Polizisten und einen Feuerwehrmann, teilte die Pariser Feuerwehr mit. Die Struktur der Kathedrale sei nach neun Stunden «erbittertem Kampf» erhalten, die wichtigsten Kunstwerke habe man retten können. Das Feuer war am Abend in der Kathedrale ausgebrochen. Die Flammen verwüsteten den Sakralbau, der Dachstuhl stand lichterloh in Flammen.

Paris (dpa) - Eine internationale Geberkonferenz soll für den angestrebten Wiederaufbau der Pariser Kathedrale Notre-Dame Geld sammeln.

16.04.2019

Paris (dpa) - Der größte Teil der religiösen Schätze ist aus der brennenden Pariser Kathedrale Notre-Dame gerettet worden.

16.04.2019

Rostock (dpa) - Wohlhabende Senioren leben einer neuen Analyse zufolge im Schnitt länger als Männer mit geringer Rente.

16.04.2019