Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Finnische Sozialdemokraten wollen schnell Regierungsbündnis
Weltgeschehen Schlaglichter Finnische Sozialdemokraten wollen schnell Regierungsbündnis
12:01 15.04.2019

Parteichef Antti Rinne gab heute im finnischen Rundfunk das Ziel aus, bis Ende nächsten Monats eine Regierungskoalition zu bilden, möglichst noch vor der Europawahl am 26. Mai. Am Donnerstag will sich die sozialdemokratische Parteiführung treffen, um ihre Chefunterhändler für die Koalitionsverhandlungen zu benennen.

Wiesbaden (dpa) - Der Anteil der ausländischen Bevölkerung in Deutschland ist weiter gewachsen.

15.04.2019

Luxemburg (dpa) - Die heftig umstrittene Reform des EU-Urheberrechts ist endgültig beschlossen.

15.04.2019

Madrid (dpa) - Kurz vor Ostern drohen Reisenden in Spanien Flugausfälle und Wartezeiten am Flughafen Madrid Barajas.

15.04.2019