Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flamengo-Vorstand: Kurzschluss möglicherweise Brandursache
Weltgeschehen Schlaglichter Flamengo-Vorstand: Kurzschluss möglicherweise Brandursache
23:11 09.02.2019

Der Brand sei wahrscheinlich auf einen Kurzschluss in einer Klimaanlage zurückzuführen, sagte Flamengo-Geschäftsführer Reinaldo Belotti laut der Nachrichtenplattform G1. Es sei möglich, dass ein heftiger Sturm über Rio de Janeiro zu diesem Kurzschluss geführt habe.

Den Haag (dpa) - Von dem bevorstehenden Brexit haben die Niederlande bereits deutlich profitiert. 42 britische Unternehmen seien 2018 in die Niederlande umgezogen, teilte das Wirtschaftsministerium am Samstag in Den Haag mit.

09.02.2019

Istanbul (dpa) - Drei Tage nach dem Einsturz eines hohen Wohnhauses in Istanbul ist die Zahl der Todesopfer auf 21 gestiegen.

09.02.2019

Rom (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Rom gegen den Kurs der populistischen Regierung demonstriert.

09.02.2019