Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Flugbegleiter-Streik: 414 Flugausfälle in Frankfurt
Weltgeschehen Schlaglichter Flugbegleiter-Streik: 414 Flugausfälle in Frankfurt
07:02 08.11.2019

Am frühen Morgen seien 414 von 1362 Flügen annulliert worden, sagte ein Sprecher des Frankfurter Flughafens. Am frühen Morgen blieb es in den Terminals zunächst ruhig. Nach dem Sonderflugplan der Lufthansa sollen heute weltweit rund 600 Flüge ausfallen. Auch nach Streikende werden für Samstag zunächst noch einige Absagen erwartet, weil Maschinen und Crews nicht an den richtigen Einsatzorten sind.

Berlin (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo trifft zum Abschluss seines Deutschland-Besuches Kanzlerin Angela Merkel und weitere Mitglieder der Bundesregierung.

08.11.2019

Berlin (dpa) - Die Debatte über die Unions-Kanzlerkandidatur nimmt wieder an Fahrt auf.

08.11.2019

Hongkong (dpa) – Am Rande der Anti-Regierungsproteste in Hongkong ist ein Student nach einem Sturz von einem Parkhaus ums Leben gekommen.

08.11.2019