Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Flugbegleiter streiken weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Flugbegleiter streiken weiter
11:01 08.11.2019

Hunderte Flüge wurden annulliert - vor allem an den beiden Drehkreuzen der Airline in Frankfurt und München. Am Morgen seien 415 von 1362 Flügen abgesagt worden, sagte ein Sprecher des Frankfurter Flughafens. In den Terminals an Deutschlands größtem Airport blieb es zunächst ruhig. Die Kunden seien früh informiert gewesen, viele hätten umgebucht. In München fallen heute laut Lufthansa mehr als 200 Flüge aus.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat sich im Oktober gegenüber der Nato erneut zu einer Erhöhung der Verteidigungsausgaben auf zwei Prozent des Bruttoinlandsproduktes bekannt.

08.11.2019

Teutschenthal (dpa) - Bei einer Explosion oder Verpuffung in der Bergbaugrube Teutschenthal im Saalekreis sind nach ersten Erkenntnissen vermutlich zwei Menschen verletzt worden.

08.11.2019

Berlin (dpa) - Die Grundsteuer wird ab 2025 nach einem neuen System berechnet.

08.11.2019