Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flugbetrieb in Schönefeld wieder aufgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Flugbetrieb in Schönefeld wieder aufgenommen
14:01 16.04.2019

Das teilte der Berlin Airport Service via Twitter mit. Verzögerungen seien aber weiterhin möglich. Reisende sollten die Informationen vor Ort berücksichtigen. Ein Jet der Flugbereitschaft der Bundeswehr hatte nach einer Funktionsstörung kurz nach dem Start umkehren müssen und hatte Probleme bei der Landung in Berlin-Schönefeld gehabt.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will ihre Prognose für das Wachstum der deutschen Wirtschaft deutlich herunterschrauben.

16.04.2019

Paris (dpa) - Die Pariser Staatsanwaltschaft geht weiter davon aus, das der verheerende Brand in der Kathedrale Notre-Dame auf einem Unfall beruht.

16.04.2019

Emmerich (dpa) - Sie waren in 52 Lego-Kartons versteckt: 83 Kilogramm Drogen hat die Bundespolizei bei der Kontrolle eines Autos auf der A3 bei Emmerich entdeckt.

16.04.2019