Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Flughafen-Panne: China-Reise von Manchester beginnt später
Weltgeschehen Schlaglichter Flughafen-Panne: China-Reise von Manchester beginnt später
15:01 14.07.2019

Weil nach englischen Medienberichten gestern für den Flug von Manchester nach Shanghai die Genehmigung für den chinesischen Luftraum fehlte, mussten Maschine und Mannschaft um Trainer Pep Guardiola am Boden bleiben. Grund seien «unvorhergesehene administrative Probleme außerhalb der Kontrolle des Clubs» gewesen, twitterten die Citizens. Für den deutschen Nationalspieler Leroy Sané und seine Kollegen ging es letztlich wieder nach Hause - der Flug werde aber erneut angetreten, heißt es.

München (dpa) - Reisende Sommerurlauber haben an diesem Wochenende laut ADAC in Deutschland zahlreiche Straßen verstopft.

14.07.2019

Paris (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Einladung des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron zur Militärparade in Paris am Nationalfeiertag als wichtiges Signal gewürdigt.

14.07.2019

Jakarta (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat Indonesien erschüttert.

14.07.2019