Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Forest Whitaker will sich scheiden lassen
Weltgeschehen Schlaglichter Forest Whitaker will sich scheiden lassen
08:31 28.12.2018

Wie US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichteten, hat der Oscar-Preisträger die Scheidung von seiner Frau Keisha Nash-Whitaker eingereicht. Als Grund nannte der 57-Jährige «unüberbrückbare Differenzen». Whitaker hatte seine Schauspielerkollegin 1996 geheiratet. International bekannt wurde Whitaker mit Filmen wie «Platoon», «Die Farbe des Geldes» und «Good Morning, Vietnam».

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will nach einem Medien-Bericht den Geldfluss aus Golfstaaten an radikale Moschee-Gemeinden in Deutschland kontrollieren.

28.12.2018

Offenbach (dpa) - Gleich zwei deutsche Großstädte zählen zu den Spitzenreitern des Ausnahmesommers 2018. In Hessens Bankenmetropole Frankfurt war es nach Erhebungen des Deutschen Wetterdienstes im Schnitt so warm wie an keinem anderen deutschen Ort seit Beginn der Aufzeichnungen.

28.12.2018

München (dpa) - Thomas Gottschalk bekommt eine Literatursendung im Fernsehen des Bayerischen Rundfunks.

28.12.2018