Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter «Fragwürdig» - Klinsmann übt Selbstkritik
Weltgeschehen Schlaglichter «Fragwürdig» - Klinsmann übt Selbstkritik
18:51 12.02.2020
Preetz

Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat als «fragwürdig». Auslöser für seinen Rücktritt nach nur elf Wochen im Amt seien Meinungsunterschiede über die Aufteilung von Kompetenzen zwischen ihm als Trainer und Sport-Geschäftsführer Michael Preetz gewesen. Dies habe ihm «unglaublich aufgestoßen». Seinen Verbleib im Aufsichtsrat ließ er offen. «Das ist allen überlassen bei der Hertha.»

Erfurt (dpa) - Thüringens Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow will für den Fall seiner Wiederwahl einen Übergang zu Neuwahlen gestalten.

12.02.2020

Berlin (dpa) - Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz will sich für den CDU-Vorsitz bewerben.

12.02.2020

Los Angeles (dpa) - Die Beerdigung des bei einem Hubschrauber-Absturz gestorbenen Basketball-Superstars Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna soll schon stattgefunden haben.

12.02.2020