Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Frankreich: Wieder Zehntausende bei «Gelbwesten»-Protesten
Weltgeschehen Schlaglichter Frankreich: Wieder Zehntausende bei «Gelbwesten»-Protesten
19:01 22.12.2018

Es hätten sich aber weniger Menschen beteiligt als an den vergangenen Wochenenden, berichten französische Medien. Allein in der Hauptstadt seien über 100 Menschen festgenommen worden, unter ihnen auch einer der Wortführer der Bewegung, Éric Drouet. Auf der Prachtstraße Champs-Élysées, wo es in den vergangenen Wochenenden immer wieder zu Ausschreitungen gekommen war, sei es weitgehend ruhig geblieben.

London (dpa) - Im Fall der gezielten Drohnen-Störaktionen am Londoner Flughafen Gatwick hat die Polizei einen 47-jährigen Mann und eine 54-jährige Frau festgenommen.

22.12.2018

Nove Mesto (dpa) - Laura Dahlmeier ist im Verfolgungsrennen beim Biathlon-Weltcup in Nove Mesto Fünfte geworden.

22.12.2018

Berlin (dpa) - In der Fußball-Bundesliga muss der VfB Stuttgart auf dem Relegationsplatz überwintern.

22.12.2018