Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Frau und Kind sterben bei Wohnhausbrand in Lyon
Weltgeschehen Schlaglichter Frau und Kind sterben bei Wohnhausbrand in Lyon
11:01 10.02.2019

In einer Bäckerei in der unteren Etage des Hauses hatte es am Abend eine Explosion gegeben. Danach breitete sich ein Feuer auf den Rest des Hauses aus. Vier weitere Menschen wurden verletzt. Ein Mann sprang aus dem Fenster, um sich vor den Flammen zu retten - dabei handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um den Vater. Eine Gasexplosion könnte die Ursache gewesen sein.

Berlin (dpa) - In Deutschland sind nach einer Studie Arbeitsplätze von mehr als 100 000 Menschen durch einen Brexit ohne Abkommen bedroht.

10.02.2019

Kiel (dpa) - Bei dem Feuer in einem Kieler Hotel ist doch nur ein Mann leicht verletzt worden.

10.02.2019

Moskau (dpa) - Zu viele Eisbären - deswegen haben die Behörden auf den russischen Inseln Nowaja und Semlja im Nordpolarmeer den Notstand ausgerufen.

10.02.2019