Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Früherer US-Präsident Carter erneut im Krankenhaus
Weltgeschehen Schlaglichter Früherer US-Präsident Carter erneut im Krankenhaus
06:01 03.12.2019

Es gehe ihm schon besser und er hoffe, schon bald wieder nach Hause zu können, erklärte seine Stiftung. Der 95-Jährige befindet sich demnach seit dem Wochenende in der Stadt Americus im US-Bundesstaat Georgia in Behandlung. Carter war erst vor knapp einer Woche aus einem Krankenhaus entlassen worden. Er musste dort am 12. November wegen einer Hirnblutung behandeln lassen.

Washington (dpa) - Die US-Regierung hat die französische Digitalsteuer als «diskriminierend» bezeichnet und daher das Verfahren zur Einführung neuer Strafzölle in Gang gesetzt.

03.12.2019

Valletta (dpa) - In Malta haben am Abend erneut zahlreiche Menschen gegen die Regierung von Premierminister Joseph Muscat demonstriert.

03.12.2019

Lissabon (dpa) - Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg kommt nach ihrer Atlantiküberquerung voraussichtlich am Morgen in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon an.

03.12.2019