Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Führerschein-Verzicht: Prominente loben Prinz Philip
Weltgeschehen Schlaglichter Führerschein-Verzicht: Prominente loben Prinz Philip
18:01 10.02.2019

«Das Beste ist immer, sich selber einzuschätzen und es selber zu entscheiden», sagte die Filmemacherin Karoline Herfurth der Deutschen Presse-Agentur. «Dschungelkönigin» Evelyn Burdecki sagte: «Wir wissen ja, dass es bald Autos geben wird, die fliegen können. Vielleicht sollte der Prinz sich ein Auto holen, dass von alleine fährt, dann kann er hinten schlafen.» Der 97-jährige hatte die Fahrerlaubnis wenige Wochen nach einem Unfall abgegeben.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ist am Sonntag zur Vorbereitung des «Werkstattgesprächs» zur Migrationspolitik mit den Leitern der am Montag geplanten Arbeitsgruppen zusammengekommen.

10.02.2019

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat sich zu den Feierlichkeiten zum 120-jährigen Club-Bestehen mit einem klaren Sieg in der Fußball-Bundesliga beschenkt.

10.02.2019

Elchesheim-Illingen (dpa) - Der frühere Sprint-Star Heinz Fütterer, genannt «Der weiße Blitz», ist tot.

10.02.2019