Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fünf Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Rheinland-Pfalz
Weltgeschehen Schlaglichter Fünf Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Rheinland-Pfalz
09:31 08.02.2019

Bei den Toten handele es sich um Männer und mindestens eine Frau, sagte eine Polizeisprecherin. «Die Bewohner der drei anderen Wohnungen in dem Haus konnten sich eigenständig ins Freie retten.» Der Brand sei möglicherweise in der Küche ausgebrochen. Unter den Toten sei das Paar, das in der Dachgeschosswohnung gemeldet gewesen sei. Die anderen drei Toten seien wohl Besucher gewesen. «Sie sind noch nicht identifiziert.»

Wiesbaden (dpa) - Die deutschen Exportunternehmen haben 2018 trotz handelspolitischer Stürme das fünfte Rekordjahr in Folge erwirtschaftet.

08.02.2019

Berlin (dpa) - Eine deutliche Mehrheit der Deutschen ist für die von der SPD vorgeschlagene Einführung einer Grundrente für Geringverdiener.

08.02.2019

Kopenhagen (dpa) - Mit Masern haben sich im vergangenen Jahr in der Europa-Region der Weltgesundheitsorganisation so viele Menschen angesteckt wie seit zehn Jahren nicht mehr.

08.02.2019