Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Fünf Tote bei Helikopterabsturz nahe Los Angeles
Weltgeschehen Schlaglichter Fünf Tote bei Helikopterabsturz nahe Los Angeles
21:11 26.01.2020
Los angeles

Es habe an Bord keine Überlebenden gegeben, schrieb die Polizei. Der Helikopter sei bei Nebel abgestürzt und in Flammen aufgegangen, hatte zuvor die «Los Angeles Times» berichtet. Erste Berichte der Klatsch-Seite TMZ, dass der frühere US-Basketball-Star Kobe Bryant unter den Opfern sei, waren zunächst nicht offiziell bestätigt. Der ehemalige Spieler der LA Lakers gilt als einer der größten Basketballer der Sportgeschichte.

Los Angeles (dpa) - Die Sängerinnen Lizzo und Billie Eilish gehen als Favoritinnen in die Verleihung der diesjährigen Grammy Awards.

26.01.2020

Berlin (dpa) - Hertha BSC droht der Verlust von Top-Talent Arne Maier.

26.01.2020

Eisenstadt (dpa) - Die Sozialdemokraten in Österreich haben bei der Landtagswahl im traditionell SPÖ-regierten Burgenland ihre lange Talfahrt beendet.

26.01.2020