Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Fünfter Coronavirus-Fall in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Fünfter Coronavirus-Fall in Frankreich
23:01 29.01.2020
Anzeige

Es handele sich dabei um die Tochter des ebenfalls erkrankten 80-jährigen Touristen aus China, teilte das französische Gesundheitsministerium mit. Der Zustand des 80-Jährigen sei ernst, der Mann werde weiter in einem Pariser Krankenhaus behandelt. Außerdem habe sich der Zustand eines weiteren infizierten etwa 30-Jährigen verschlechtert, der seit Ende vergangener Woche behandelt wird.

Berlin (dpa) - Kunden der Deutschen Bahn müssen sich in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Bauarbeiten einstellen, die den Verkehr ausbremsen.

29.01.2020

Stuttgart (dpa) - Nach Arminia Bielefeld hat auch der VfB Stuttgart mit seinem neuen Trainer Pellegrino Matarazzo den Druck auf den Hamburger SV erhöht.

29.01.2020

Dortmund (dpa) - Kurz vor dem Ende der Transferfrist könnte Paco Alcácer Borussia Dortmund doch noch verlassen.

29.01.2020