Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Funke Medien: Zorc bestätigt Verbleib von BVB-Trainer Favre
Weltgeschehen Schlaglichter Funke Medien: Zorc bestätigt Verbleib von BVB-Trainer Favre
17:21 23.11.2019

Man gehe mit Favre in das Champions-League-Spiel in Barcelona und erwarte dort eine deutliche Leistungssteigerung, sagte der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten den «Funke Medien». Trotzdem sitzt der Trainer nach dem peinlichen 3:3 gegen den Tabellenletzten SC Paderborn nicht fest im Sattel. Die Situation beim BVB sei mehr als unbefriedigend, sagte Zorc. Das analysiere man natürlich sehr intensiv.

Dessau-Roßlau (dpa) - Die von der CDU geplante Ernennung des langjährigen Polizeigewerkschafters Rainer Wendt zum Staatssekretär im Magdeburger Innenministerium droht zu einer Belastungsprobe für die schwarz-rot-grüne Koalition zu werden.

23.11.2019

Hannover (dpa) - Rund 7000 Menschen haben in Hannover gegen Bedrohungen von Journalisten durch Rechtsextremisten sowie für die Pressefreiheit demonstriert.

23.11.2019

London (dpa) - José Mourinho ist bei Tottenham Hotspur ein erfolgreicher Einstand gelungen.

23.11.2019